Vereinsturnier Ansbach

Am ersten Pfingstferienwochenende sind wir mit all unseren Außenstellen (aus Mosbach, Gottmannsdorf und Spardorf) Teilnehmer beim diesjährigen Haus- und Vereinsturnier am Pferdehof Reisinger in Ansbach gewesen. Unsere Reiter und Reiterinnen waren mal wieder äußerst erfolgreich, neben diversen Siegen und Platzierungen in den Ovalbahn- und Gehorsamsprüfungen, sowie der Geschlicklichkeit haben wir auch drei Vereinsmeistertitel mit nach Hause nehmen dürfen. Mary (Maria) Koch mit ihrem Heimalingur in der Juniorenklasse, unsere Reitschülerin Giulia Reichelsdörfer auf der tollen Glaesa die Jugendklasse und Melina Aßmann und Dimma die Kinderklasse.

Außerdem haben unsere drei Mannschaften beim Mannschaftsviergang die ersten drei Plätze belegt.

Geschafft und glücklich haben wir anschließend den Weg nach Hause angetreten.

Herzlichen Glückwunsch allen, das habt ihr PRIMA gemacht.

Eine erste kleine und feine Bilderauswahl die uns freundlicherweise von Regina Laukemann zur Verfügung gestellt worden sind:

weitere Bilder in der Galerie

Ergebnisliste [PDF]

SHARE IT:

Leave a Reply