Das Team

Stefanie Zeidler - Reitlehrerin - IPZV Trainer CReitlehrerin - IPZV Trainer C

Stefanie Zeidler

Meine ersten Erfahrungen durfte ich 1990 mit 4 Jahren im Reitverein „Alte Ulanen“ Ansbach sammeln. Meine reiterliche Entwicklung wurde im Jugendalter von Familie Reisinger und danach von Bruno Podlech sowie Steffi Svendsen stark geprägt. Neben den Islandpferden durfte ich 2010 außerdem in Portugal im „Centro Leziria Grande“ für mehrere Monate auf Lusitanos sowie PRE meine Kenntnisse in der klassischen Dressur erweitern. Im Umgang mit Reitern und Pferden sind mir respektvoller Umgang, gegenseitige Wertschätzung sowie liebevolle Konsequenz besonders wichtig. Trainer C, Goldenes Reitabzeichen, API Lehrgangsleiter.

Lisa Gerlach - ReitlehrerinReitlehrerin

Lisa Gerlach

Mein Name ist Lisa, ich bin 21 Jahre alt und arbeite hauptberuflich bei der Allianz. Schon seit Ende 2007 trainiere ich mit Gudrun. In dieser Zeit konnte ich - damals als 7-jährige Reitanfängerin bis heute, fast 15 Jahre später - unglaublich viele Erfahrungen und Wissen im Bereich der Islandpferde sammeln. Mittlerweile bin ich stolze Besitzerin zweier Rezatgrund-Nachkommen - Útlagi und Aron - und habe 2021 mein goldenes Reitabzeichen absolviert. Ich freue mich, ein Teil des Teams zu sein und im Bereich Beritt und Unterricht unterstützen zu dürfen!

Alena Jahreiß - Mitarbeiter ReitunterrichtMitarbeiter Reitunterricht

Alena Jahreiß

Ich heiße Alena und bin 2004 geboren. Hauptberuflich befinde ich mich in der Lehre zur Zahnmedizinischen Angestellten in einer Kieferchirurgie. Seit meinem 6. Lebensjahr bin ich begeisterte Reiterin. Meine große Leidenschaft gilt dem Turnierreiten und ich bin im Besitz des Reitabzeichen der Klasse 4. Zu mir gehören zwei Warmblutpferde und ein Fjordpferd. Ich freue mich, das Team Rezatgrund im Bereich Reitunterricht unterstützen zu dürfen.

Bernhard Meyer - Mitarbeiter Stall/ PferdeversorgungMitarbeiter Stall/ Pferdeversorgung

Bernhard Meyer

Bernhard ist eine tatkräftige Hilfe in allen Belangen, die die Versorgung und Pflege der Pferde auf dem Hof betrifft. Durch seine jahrelange Erfahrung mit seinen eigenen Pferden und seiner Arbeitsstelle in einem Reitbetrieb hat er immer ein waches Auge und einen klaren Blick für zu erledigende Arbeiten und die Gesundheit der Tiere. Zudem ist er handwerklich sehr geschickt und hilft auch außerhalb seines Tätigkeitsfeldes gerne bei Reparaturen und Instandsetzungen auf dem Hof.