Stallbewohner

Neben unseren Pferden wohnen noch mehr Tiere bei uns auf dem Hof.

Neben unserer Meerschweinchen-Haltergemeinschaft (die Hofkinder haben sich zusammengetan) gibt es unsere Stallkatzen und unseren Hofhund.

Die Stallkatzen sind im Moment zu fünft und genießen ihr Leben in vollen Zügen.

Die alte Uschi haben wir vom Vorbesitzer übernommen, sie lebt schon seit mind. 16 Jahren auf dem Hof.

Im Sommer 2021 haben wir dann eine Nachwuchs-Mäusejägerin dazu geholt –

die Katze Gustavine sind auf dem Hof eingezogen.

Ganz unverhofft kam wie aus dem Nichts im Januar 2022 noch die kleine Rúna als Überraschungspaket dazu.

Somit ist die Bande komplett und wir freuen uns jeden Tag aufs Neue, den verspielten Katzen zuzuschauen.

Zu guter letzt bereichern unser Katzenteam Rúnas Kinder Theo und Lilly


Næla ist unser Hofhund. Sie kam auch 2021 als Welpe zu uns und ist inzwischen zu einer stattlichen Hundedame herangewachsen.

Næla liebt alles und jeden, der freundlich zu ihr ist und zum Hof gehört.

Wir freuen uns sehr, dass sie unser Hofleben bereichert.