Reitabzeichenkurs in Ansbach

Basispass, Freizeitreitabzeichen, Gang- und Töltabzeichen sowie Reitabzeichen bronze und silber. 7 Tage volles Programm auf dem Pferdehof Reisinger in Ansbach in bewährter Trainerkombination mit Andrea Christl und Gudrun Völkl.

15 Kursteilnehmer haben in den Reitstunden geschwitzt und während der Theorie, wie ein Schwamm all die wissenswerten Erkenntnisse aufgesaugt. An dieser Stelle möchte ich ein Zitat einer Kursteilnehmerin aus dem Theorieunterricht anbringen „Stimmt, so wie das hier steht, sagst Du uns das auch immer in den Reitstunden!“.

Wir hatten neben all dem Ernst also auch eine ganze Menge Spaß. Der Tag der Prüfung glich dann einem Hindernislauf. Die vielen verschiedenen Prüfungen mit all ihren Teilbereichen galt es möglichst gut zu absolvieren. Aber wir haben es geschafft.

An dieser Stelle gratulieren wir allen Prüflingen zu ihren Prüfungsergebnissen.

Weitere Hofimpressionen in Bildern –hier

SHARE IT:

Leave a Reply