Passtag

Wann

17. Juni 2023    
Ganztägig

Veranstaltungstyp

Grundlagen des Passreitens kennen lernen mit Gudrun Völkl, IPZV Trainer A

Wir beschäftigen uns mit dem „5. Gang“ in Theorie & Praxis

Wir freuen uns auf Euch und Eure Anmeldung.

Kosten:
90,00€ mit eigenem Pferd
105,00 € mit Schulpferd
zzgl. Verkostung (10,00€ pro Tag)

Kursanmeldung: Bitte über unser Anmeldeformular (Fragen gerne an Gudrun unter 0157-71492300)

Dein Kursplatz ist dir erst sicher, wenn du dich offiziell über unser Anmeldeformular angemeldet hast und 20,00€ Anzahlung auf dem Konto der Islandpferde Rezatgrund eingegangen sind.

Eine kurzfristige Absage von weniger als einer Woche verpflichtet dich dazu, den Kurs auch bei Nichtteilnahme vollständig zu zahlen. Oder du findest einen Ersatzteilnehmer für dich. Bei einer Absage bis spätestens zwei Wochen vor Kursstart erlauben wir uns, deine geleistete Anzahlung als Bearbeitungsgebühr einzubehalten.


Anmeldeformular

Ich erkenne an, dass meine Lehrgangsteilnahme auf eigene Gefahr erfolgt und Lehrgangsleiter jede Haftung, soweit gesetzlich zugelassen, ausschließen; insbesondere bin ich darauf hingewiesen worden, dass der Veranstalter und der Lehrgangsleiter für Unfälle, die während der Zeit meines Aufenthaltes im Stall und auf dem Reitgelände sowie sonst im Zusammenhang mit der Ausübung des Reitsports erleide, eine Haftung nur insoweit übernehmen, als hierfür Versicherungsschutz besteht bzw. der Schaden nicht auf grober Fahrlässigkeit der verantwortlichen Personen beruht. Bei Minderjährigen ist das Einverständnis eines Erziehungsberechtigten erforderlich. Die Erziehungsberechtigten werden nicht aus der Aufsichts- und Haftpflicht erlassen. Das Tragen eines zertifizierten Reithelms wird empfohlen, bei Minderjährigen Teilnehmern ist es Pflicht.
Die Anmeldegebühr wird auf die Lehrgangsgebühr angerechnet. Bei Nichtteilnahme gilt die Anmeldegebühr als Bearbeitungsgebühr. Bei Absage 2 Wochen vor Kursbeginn muss eine Teilzahlung von 25% der Lehrgangskosten und bei Absage 1 Woche vor Kursbeginn in Höhe von 50% erfolgen. Die An- und Abmeldung muss schriftlich erfolgen.
Deine Anmeldung ist erst sicher, wenn du dich über unser Onlineformular angemeldet hast und die 50,00€ Anzahlung geleistet hast. Ohne Anzahlung hast du keinen Anspruch auf einen Kursplatz! Bei Stornierung fallen folgende Kosten an: grundsätzlich: 50,00€ Anzahlung als Bearbeitungsgebühr bis 4 Wochen vor Kursbegin: 25% der Kursgebühr (außer du findest/ stellst eine Ersatzperson für deinen stornierten Platz) bis 2 Wochen vor Kursbegin: 50% der Kursgebühr (außer du findest/ stellst eine Ersatzperson für deinen stornierten Platz) bis 1 Woche vor Kursbegin: 100% der Kursgebühr (außer du findest/ stellst eine Ersatzperson für deinen stornierten Platz)