Ullur vom Rezatgrund

Ullur vom Rezatgrund

Siegerhengst der Bayerischen Fohlentour 2015, Körungssieger 2018 in Wurz der 3- und 4jährigen Hengste

Ullur ist ein junger, dynamischer Hengst mit viel Ausstrahlung und sportlichem Gebäude und besticht durch seine freundliche, aufmerksamen Art. Er wird 2021 seine Leistungsprüfung ablegen.

Auf der bayerischen Fohlentour 2015 wurde er mit einer Note von 8,26 Siegerhengst (Richterspruch: „Großrahmiger, junger Hengst mit auffallend weiten Gängen, sicherem Tölt bei guter Geschmeidigkeit und sehr harmonischem Gebäude.“) und konnte diese Beurteilung als Körungssieger in Wurz 2018 mit einer Note von 8,10 bestätigen. Somit liegt er im Bundesranking auf Platz 3 der 2015 geborenen Hengste!

Selbstverständlich ist Ullur frei von Ekzem.

Decktaxe: 600€ zzgl. Unterstellkosten (Elitestuten 550€), die Stuten werden auf der Weide untergebracht und benötigen eine negative Tupferprobe nicht älter als zwei Wochen inklusive CEM

Kontakt :

Gudrun Völkl – Islandpferde Rezatgrund

Telefon +49 0157 714 923 00 oder info@islandpferde-rezatgrund.de

Deck-Info Ullur vom Rezatgrund [PDF]