Snotra vom Panoramahof

Snotra vom Panoramahof

online seit

Date
9. März 2022

Beschreibung

Snotra vom Panoramahof

Geb. 2017
Stockmaß ca. 134cm

V: Góður-Greifi frá Stóra-Hofi M: Snót frá Kárastöðum
VV: Óður frá Brún MV: Garpur frá Kárastöðum
VM: Hnota frá Stóra-Hofi MM: Skjóna frá Kárastöðum

 

Freundliche Fünfgangstute mit ansprechenden Gängen. Snotra ist seit Dezember 2021 im professionellen Beritt bei uns. Unter dem Sattel zeigt sich die Stute freundlich, aufgeweckt und leichtrittig, sie wird gerade viergängig geritten. Sie zeigt viel Fluss bei gefallenden Bewegungen. Snotra kennt Halle, Platz, Ovalbahn und Gelände und ist eine rundum freundliche Stute.

Durch ihr üppiges Langhaar ist sie optisch eine tolle Erscheinung und konnte ihre Qualität auch schon als Mutterstute unter Beweis stellen. Aus der Anpaarung mit unserem Hengst Ullur vom Rezatgrund hat Sontra 2021 ein Elitefohlen mit einer Fohlenbewertung von 8,21 hervorgebracht.

Snotra eignet sich als Reit- und Zuchtpferd. Wir sehen sie als Luxusfreizeitpartner für Reitkurse, lange, erholsame Töltritte oder auch im leichten Sport.

Preiskategorie C = 10.000€ – 15.000€

Vater Góður-Greifi frá Stóra-Hofi: FIZO geprüft 2007 mit Gesamt 8,46 (Reiteigenschaften 8,63)
Vater-Vater Óður frá Brún: Geprüft mit Gesamt 8,34 bei einer Reiteigenschaft von 8,9!