Facebook-NEWS

23.08.19

Islandpferde Rezatgrund

Das Unwetter hat uns diesmal voll erwischt! Aber dank vieler fleißiger Helfer ist inzwischen alles wieder auf"normal". 👍👍👍👍👍 ... See MoreSee Less

23.08.19

Islandpferde Rezatgrund

Vergangene Woche fand bei uns der alljährliche Reitabzeichenkurs statt. Gleich 14 Teilnehmer an der Zahl hatten sich für die verschiedensten Abzeichen angemeldet und so hatten wir vom Freizeitreitabzeichen über Longier- und (Kinder-)reitabzeichen wirklich alles abgedeckt. Die ganze Woche haben unsere Reiter zusammen mit Gudrun mit und ohne Pferd trainiert und fleißig gelernt - und das hatte sich auch gleich gelohnt: Alle Teilnehmer haben ihre Prüfungen erfolgreich bestanden! Wir sind sehr stolz auf euch und gratulieren euch nochmal ganz herzlich zu euren erfolgreichen Prüfungen! ... See MoreSee Less

Vergangene Woche fand bei uns der alljährliche Reitabzeichenkurs statt. Gleich 14 Teilnehmer an der Zahl hatten sich für die verschiedensten Abzeichen angemeldet und so hatten wir vom Freizeitreitabzeichen über Longier- und (Kinder-)reitabzeichen wirklich alles abgedeckt. Die ganze Woche haben unsere Reiter zusammen mit Gudrun mit und ohne Pferd trainiert und fleißig gelernt - und das hatte sich auch gleich gelohnt: Alle Teilnehmer haben ihre Prüfungen erfolgreich bestanden! Wir sind sehr stolz auf euch und gratulieren euch nochmal ganz herzlich zu euren erfolgreichen Prüfungen!

30.07.19

Islandpferde Rezatgrund

Schön war es auch dieses Jahr einmal wieder in Ansbach, und wir sind mittlerweile glücklich und erfolgreich wieder zuhause angekommen:
Gudrun war mit ihrer jungen Gæfa in der Futurity gestartet und konnte sowohl Tölt (7,2) als auch Viergang (7,0) deutlich für sich entscheiden. Wir sind gespannt, was die beiden in der Zukunft noch alles erreichen werden!
Unsere Auszubildende Lisa Bidner war mit Egó und Elva an den Start gegangen und konnte neben vielen schönen Finals insbesondere die V5 für sich entscheiden!
Darüber hinaus zeigten Hans-Georg Kraetsch mit Heidur (T4, V2), Polina Kraetsch mit Numi (T7, V5), Rebecca Bauer mit Dagfari (T3) und Lara Menge mit Þjálfi (V5, T7) sehr schöne Ritte, wodurch sie auch einige Schleifen erreiten konnten.
Und natürlich waren auch unsere kleinsten mit am Start: Maxi war mit der süßen Glæsa super vielseitig in Tölt, Reiterprüfung und Geschicklichkeit unterwegs, wo sie zwei dritte Plätze und einen vierten Platz mit nach Hause nehmen konnte - super gemacht!
Valerie hatte in Ansbach Lind gesattelt und obwohl sich die beiden erst 3 Wochen kennen, gab es am Ende dreimal Gold und einmal Silber für die beiden.
Wir sind sehr stolz auf unsere Reiter und deren Pferde!
... See MoreSee Less

Comment on Facebook

Valerie!!!!!👍

02.06.19

Islandpferde Rezatgrund

Alle Teilnehmer haben ihre API Prüfung bestanden! Herzlichen Glückwunsch! ... See MoreSee Less

Alle Teilnehmer haben ihre API Prüfung bestanden! Herzlichen Glückwunsch!

02.06.19

Islandpferde Rezatgrund

Valerie Völkl auf Garun vom Rezatgrund. Bayerischer Meister in der Kinderklasse Tölt. ... See MoreSee Less

Valerie Völkl auf Garun vom Rezatgrund. Bayerischer Meister in der Kinderklasse Tölt.

Comment on Facebook

Glückwunsch Valerie

Super 👍